StartÜber michLeistungenPreiseReferenzenRadioKontaktImpressum

Lange habe ich hier überlegt was ich da alles schreiben müsste, denn nach über 35 Jahren Disco wäre die Liste unendlich lang. Ich zähle nicht zu den DJ`s die irgendwann mal irgendwo eine Box aufgestellt haben dies gleich als Referenz im Internet angeben. Ich denke mal darauf kommt es auch nicht an, denn was nützt eine ellenlange Referenzliste, wenn am Ende der DJ doch nicht das bringt was man von ihm als Kunde erwartet.
Trotz allem hier nur einige wenige Veranstaltungen bzw. Veranstalter:

• 5 Jahre Braugut Hartmannsdorf
• ca. 11 Jahre DJ in der Lollipop-Fun-Kette (Cottbus, Dresden, Chemnitz, Hoyerswerda,
   Zwickau, Brandenburg, Berlin…)
• ca. 11 Jahre DJ im „Pflaumenbaum“ Cottbus
• ca. 20 Jahre Karneval -DJ  (Karnevalsvereine Forst-Sacro, Bad Muskau,  Schwarzheide, Seiffhennersdorf…)
• über 20 Jahre Gaststätte "Harnasch" in Forst-Noßdorf, (wo wir als Disco laufen lernten!)
• mehrmals Silvesterveranstaltungen im Tropical-Islands-Resort
• DJ und Moderator bei den Forster Rosengartenfesttagen, Wasserturmfest
• Moderator beim Brandenburgtag in Forst und Tag der Sachsen in Weißwasser
• Moderator von Promotionsveranstaltungen für Einkaufszentren, Baumärkte und Autohäuser

Aktuell bin ich u.a. im Kaffee„Kern“ in Bautzen, in der Disco "Magnet" in Eisenhüttenstadt, im "Lessings" in Hoyerswerda, in der „Palastbar“ in Zwickau, im „Fun & Hollywood“ in Finsterwalde, im „Flashpoint“ in Köbeln, im „Julius“ in Fürstenwalde, im „Galliani-Club“ in Senftenberg, im „Bellevue“ in Frankfurt/Oder, im "Hütte-Treff" Eisenhüttenstadt und natürlich bei vielen Open Air Veranstaltungen (Ü 30 Partys, Beachpartys, Stadt-und Dorffesten…) zu finden. Diese Liste könnte ich noch fortsetzen…


Natürlich werde ich auch zu Hochzeiten, Geburtstagen, div. Familienfeiern, Weihnachtsfeiern, Firmenfesten- und Jubiläen, sowie Promotions gebucht.


Dies ist ein kleiner Überblick, was bei mir alles in den letzten über 35 Jahren an Veranstaltungen absolviert wurde und noch bis heute wird.


Partner, Links & Werbung